Dienstag, 9. Januar 2018
Neuheiten des Frühjahrs 2018
Der Januar ist für mich die Zeit des Nach-vorne-Blickens. Seh ich aus dem Fenster in das trübe Grau, ist mir der Hier-und-Jetzt Gedanke schnuppe. Denn Vorfreude ist ja die schönste! Auf diese Neuerscheinungen bin ich schon riesig gespannt:

Mareike Fallwickl "Dunkelgrün fast schwarz"
Madame Nielsen "Der endlose Sommer"
Virginia Reeves "Ein anderes Leben als dieses"
Jaume Cabre "Eine bessere Zeit"
Tommi Kinnunen "Wege die sich kreuzen"
Bianca Bellová "Am See"

... comment

 
Erfreut
Hallo Liva

Wie ich bemerke, bist du immer noch am Rezensionen schreiben. Freut mich. Zur Erinnerung, ich bin der, der im letzten Jahr bis im Mai den Tai Chi Blog geführt hat.
Nachher wurde es ruhig. Der Gedanke, einen neuen Blog zu eröffnen ist wieder da. Allerdings wird die Form voraussichtlich anders. Daher eine Frage, wie stellst du dir einen Tai Chi Blog vor ?

Danke für die inspirierende Antwort.
Herzlich grüsst
erklaeremal

... link  

 
Hey!
Schön von dir zu hören. Hab deinen Blog vermisst. Ich liebe das Tiefgründige und Spirituelle. Fand das gut wie du begonnen hast. Ein paar leichte Übungen erklärt , ab und an mal was über Achtsamkeit oder erzähle vielleicht, wo TaiChi herkommt , oder was persönliches von dir , wie du drauf gekommen bist.....Aber wichtig ist doch beim Bloggen , was DU erzählen willst , was du dir davon erwartest
Ach , zu viel geplappert. Sorry 😆
LG , liva

... link  


... comment
Besucherzähler Für Homepage