Montag, 17. September 2012
Drüber gelesen: Daniel Brühl: "Ein Tag in Barcelona"
Letzten Donnerstag las ich ein Interview in der Frankfurter Rundschau mit Daniel Brühl. Hauptsächlich ging es um sein Buch über Barcelona. Na ja, scheint ja ganz nett der Typ. Am nächsten abend dann in einer der freitäglichen Talksendungen: Daniel Brühl. Und er spricht über: sein Buch über Barcelona. Heute morgen im Morgenmagazin als Gast: Daniel Brühl! Dass er auch dort über sein neues Buch spricht, brauche ich sicher nicht zu erwähnen. Dass seine Sätze fast original diesselben waren wie in der Zeitung und im Talk war schon etwas schräg! Bei so viel Werbung in eigener Sache schwillt mir doch etwas der Kamm. Promibonus würde ich sagen und den mag ICH nicht unterstützen!
Fazit: Ich mag Daniel Brühl, ich liebe Barcelona, bin verrückt nach spanischem Essen, ABER warum sollte ich ein Buch lesen, um zu erfahren, wie dieser Schauspieler einen Tag in Barcelona verbringt?

Sollte mir eine gute Antwort entgegengebracht werden, bin ich natürlich bereit, mein Urteil zu überdenken.

... comment

Besucherzähler Für Homepage